Seit ersten Advent 2022 erscheint der Pfarrbrief für die Kirchengemeinde Sankt Mariä Himmelfahrt.

Das "Kirchenfenster" soll bis zu viermal im Jahr erscheinen und wird durch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in den Stadtteilen Broich, Saarn, Selbeck und Speldorf an die katholischen Haushalte verteilt.

Wenn Sie einen Beitrag für den Pfarrbrief einreichen möchten, achten Sie bitte auf folgendes

• Bild und Text in digitaler Form (per email) senden
  • für Bilder, Grafiken und Fotos müssen dem Autor des Beitrags die Bildrechte vorliegen
  • bei Bildern mit Personen müssen  Einverständniserklärungen für den Druck vorliegen
  • der Autor muss einverstanden sein, dass sein Name unterhalb des Beitrags (als Verfasser) erscheint
  • Beiträge müssen rechtzeitig zum Redaktionsschluss eintreffen (siehe Seite 1 des letzten Pfarrbriefs)
  • Es werden keine Druck- und Designvorgaben angenommen. Die Redaktion und Druckerei behalten sich vor, Texte anzupassen oder zu kürzen, oder Beiträge abzulehnen.

Downloads:

Hier können Sie den digitale Pfarrbrief bestellen! Sie erhalten einen Link, um die neueste Ausgabe des Pfarrbriefs online anzusehen. Bitte beachten Sie, dass wir Sie aus der Papier-Zustellung herausnehmen.

Digitaler Pfarrbrief - Kirchenfenster

Wählen Sie die gewünschte Newsletterbestellung bitte aus:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Mit dem Abo streichen wir Sie für die Papierzustellung und informieren Sie per email über die neue digitale Version. Ihre Daten bleiben zweckgebunden so lange gespeichert und werden auf Wunsch (mit dem Abo) gelöscht. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail an Ihre email-Adresse. Bitte bestätigen Sie dort auch noch einmal die Anmeldung zum digitalen Pfarrbrief!

Digitaler Pfarrbrief - Bücherregal