Stellenausschreibung VerwaltungsleiterIn

Die Katholische Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Mülheim an der Ruhr umfasst fünf Kirchstandorte und repräsentiert etwa 16.000 Katholiken. Zur Pfarrei gehören acht Kindertages-einrichtungen, eine Altenwohnanlage und zwei Friedhöfe. Der aktuell in die Umsetzung startende Pfarreientwicklungsprozess macht Wandel erlebbar und bietet neue und anspruchsvolle Aufgaben-stellungen.

In Kooperation mit dem Bistum Essen sucht die Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*einen Verwaltungsleiterin*Verwaltungsleiter (m/w/d)

 

in unbefristeter Beschäftigung in Vollzeit (100% = 39 Stunden/Woche). Der Anstellungsträger ist die Katholische Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Mülheim an der Ruhr.

Mehr Informationen im Anhang!


  Konto unserer Pfarrei bei der Bank im Bistum Essen
IBAN DE77 3606 0295 0015 7300 13
BIC GENODED1BBE