Nächstes Treffen des Team Zeitenwende

Liebe Menschen in Broich und Speldorf,
Liebe Menschen unserer Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt,

in den vergangenen Wochen ist viel über die Schließung der Herz Jesu-Kirche berichtet, gesprochen, gelitten, gestritten und diskutiert worden.

Vor allem die Frage wie es nun vor Ort weitergehen kann und wird beschäftigt uns alle sehr.

Tatsache ist, dass das pastorale Leben in Broich durch die Schließung der Kirche und des Gemeindehauses weiter gehen soll und wird. Es ist nun unsere Aufgabe und Herausforderung, als Schwestern und Brüder der einen Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt, zusammenzustehen und gemeinsam hierfür Sorge zu tragen.

Hierfür soll der monatliche Herz Jesu Treff als Ort dienen, um miteinander ins Gespräch zu kommen und neu zueinander zu finden.

Herzlich laden wir zum nächsten Treffen am Freitag, den 28. April um 18 Uhr in den Konferenzraum im ehemaligen Pfarrhaus an der Ulmenallee 53 ein.

Willkommen sind alle, die Interesse an Begegnung und Austausch und/oder zur aktiven Mitarbeit haben.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Für das Team ZeitenWende,
Diakon Martin Bader