Die Holy Hour ist ein Gebetsabend gestaltet von Jugendlichen aus unserer Pfarrei für andere junge Menschen und alle Interessierte.

Seit 2019 findet die Holy Hour 5 – 6 Mal im Jahr sonntagsabends um 18 Uhr statt.

Dabei stammt das Konzept einer Holy Hour von der Jugend 2000, einer geistigen Bewegung. Jugendliche unsrer Pfarrei nahmen an solchen Gebetsabenden in anderen Pfarreien teil und hatten den Wunsch so einen Abend mit Gebet, Lobpreis, Anbetung und Impuls auch bei uns anzubieten.

So bereiten nun Diakon Martin Bader, P. Johnson und einige junge Erwachsene die Holy Hour bei uns in St. Mariä Himmelfahrt vor.

Unsere Vision ist es Jesus in die Mitte zu stellen, ihn anzubeten, sein Wort zu hören, ihm im Lobpreis zu singen und ihm dadurch näher zu kommen.

Wir möchten junge Menschen zu Jesus bringen und ihnen einen unvergleichlichen Abend mit ihm schenken.

Natürlich darf auch die Gemeinschaft nicht fehlen. Nach der ca. einstündigen Holy Hour gibt es immer noch die Möglichkeit sich bei Snacks und Getränken kennen zu lernen.

Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich 😊